MIT DEM BESTEN GERADE ZUFRIEDEN

juergen frey feste vom feinsten

Jürgen Frey

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden!“ Und so machte Jürgen Frey sein Hobby zum Beruf, mit dem Anspruch an sich selbst, nur mit den besten Leistungen, den Wünschen seiner Kundinnen und Kunden gerecht werden zu können.

Nach vielen Jahren als Koch und Küchenchef in der gehobenen Gastronomie machte sich Jürgen Frey im Jahr 2002 mit seinem Unternehmen „Feste vom Feinsten“ selbständig.

Neben dem eigentlichen Tagesgeschäft steht Jürgen Frey nach wie vor leidenschaftlich gerne selbst hinter dem Herd. Dem Einfallsreichtum und dem Mut zu Neuem folgen ein um’s andere mal neue Kreationen, mit den Jürgen Frey sein Repertoire auf höchstem Niveau erweitert.

Leidenschaft für den Beruf und der Anspruch, dass das Beste gerade gut genug ist – das ist es, was heute und auch in Zukunft, den Geschmack zum Erlebnis werden lässt.

Mit seinem eingespielten Küchen- und Serviceteam lässt Jürgen Frey jedes Event seiner Kunden zum unvergesslichen kulinarischen Erlebnis werden.